Gruppenpraxis Labors.at

Anbieterseite: www.labors.at
Verfügbar seit: 01. 12. 2010

Provider Beschreibung

Modernste Labormedizin – Alles aus einer Hand
Von Blutproben über Abstriche bis hin zur molekularbiologischen Untersuchung: Die Gruppenpraxis Labors.at bieten das komplette Spektrum aller Laborleistungen „aus einer Hand” an. Dies hat für den zuweisenden Arzt den Vorteil, dass er nur einen – in allen Belangen kompetenten – Ansprechpartner hat. Und dem Patienten bringt es eine Erleichterung, denn er hat nur einen Weg: er kann alle erforderlichen Abnahmen in einem Labor am selben Tag machen lassen.

Service für Kollegen & Patienten
Die meisten Befunde werden in der Regel noch am selben Tag erstellt und auf verschiedenste Weise zur Verfügung gestellt. Dem Arzt bieten wir die Möglichkeit der Botenzustellung des Befundes ebenso wie die kostenlose Übertragung aller Befunde in die Ordinations-EDV und unsere Internet-Befundabfrage. Der Patient erhält auf Wunsch eine kostenlose Laborcard, die es ihm ermöglicht seine Befunde von jedem Ort aus über das Internet abzurufen oder der Befund wird per Post zugestellt.

Services dieses Providers

Kategorie Produkt Anbieter
Befunddienste Gruppenpraxis Labors.at Elektronische Befundabfrage Gruppenpraxis Labors.at
Ihre EDV – effizient & sicher Gruppenpraxis Labors.at Fernwartung Gruppenpraxis Labors.at
Portale, Intranet Gruppenpraxis Labors.at Webauftritt Gruppenpraxis Labors.at